Autor Thema: Buchempfehlung "Das verrückte Border Collie Buch"  (Gelesen 2842 mal)

Matze

  • Gast
Buchempfehlung "Das verrückte Border Collie Buch"
« am: August 29, 2011, 14:33:28 Nachmittag »
Das verrückte Border Collie Buch von  Heinz Grundel

Dieses Buch ist neu erschienen. Ich durfte vorab mal rein schnuffeln, und muß echt sagen, das darf in keinem BC Haushalt fehlen! Ein Ideales Geschenk für jeden BC-verrückten.
Also ich hab mich sehr amüsiert!
Echt zu empfehlen!!!!

Hier mal ein Link dazu:

 http://www.hundebuchshop.com/nextshopcms/Das-verrueckte-Border-Collie-Buch-Heinz-Grundel.htm

Viel Spass wünsch ich!!

Offline xandix

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1058
    • http://www.pfotodog.de
Buchempfehlung "Das verrückte Border Collie Buch"
« Antwort #1 am: August 29, 2011, 15:48:23 Nachmittag »
jetzt hab ich schon was was ich mir zum Geburtstag wünschen kann ;-)
"... ein Hund ist bereit zu glauben, daß du bist, was du denkst zu sein..."
 Jemand der sein ganzes Leben auf die Liebe verwendet, kann uns nicht so viel über sie sagen wie ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat...  Ein Hund will zwar keine Flöhe haben. Aber die Möglichkeit sie zu bekomm

Offline Kitara

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2875
    • http://www.der-bordershop.de
Buchempfehlung "Das verrückte Border Collie Buch"
« Antwort #2 am: August 29, 2011, 15:58:07 Nachmittag »
*hüstel* seit dem 16.8. schon im Shop zu haben: http://www.der-bordershop.de