Autor Thema: Hausbesetzer-Schafe!  (Gelesen 3034 mal)

Offline Sanna

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4606
Hausbesetzer-Schafe!
« am: Mai 16, 2011, 21:34:27 Nachmittag »
Meine Leihschafe haben ja zur Beruhigung ihrer Schaf-Sitterin (ich jetzt) eine Behausung - schickes Offen-Tür-Holz-Häuschen. Regnet Bindfänden. Liegt bratarschig im Eingang: mein eigenes Schaf, das mit dem dicksten Hintern Ostwestfalens. Daneben: Omma, das Skudden-Mischlingsdings, älter als Gott und schmal. Fazit: Eingang voll blockiert: "Du komms hier nisch rein!" "Du", das sind die 7 Herdwick-Jährlinge, die buchstäblich bedröppelt im Regen stehen! Stört die Omma - vermutlich eine Spät-68erin - und die Anarcho-Dörte nich die Bohne. Hausbesetzer-Pack!
 
Sanna
[FONT="]Success- it is not the position you stand but the direction in which you look[/FONT]

Offline Irina

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1574
    • http://flowingtide.de/
Hausbesetzer-Schafe!
« Antwort #1 am: Mai 17, 2011, 09:44:23 Vormittag »
Ich glaub, meine Dörte ist mit Deiner Dörte verwandt. .. Oder ist der Name Programm? Selbsterfüllende Prophezeiung, gar?

Indianheart

  • Gast
Hausbesetzer-Schafe!
« Antwort #2 am: Mai 17, 2011, 10:27:09 Vormittag »
Ach Sanna .... die Anarcho-Gang ;-) ich hätte da ne Unterstützung für die Herwicks anzubieten:

Heißt SCHNUCKI, ist ein kastrierter netter Schnuckenbock, der den Herwicks zeigen würde, dass man einfach über diese Damen hinwegsteigt, um ein Plätzchen im Trockenen zu bekommen.

Könnte und würde ihn Dir gerne als Lernhilfe ausleihen....na, watt meinste? Angebot steht.

Liebe erheiterte Grüße
Alex, Jette und Joe