Autor Thema: Große Flugbox gegen kleinere Faltbox  (Gelesen 1980 mal)

Merlin3

  • Gast
Große Flugbox gegen kleinere Faltbox
« am: März 09, 2011, 09:58:47 Vormittag »
Ich biete eine (voll funktionsfähige) riesige Flugbox, sie entspricht allen Flug-Normen und ist zerlegbar, außerdem mit "richtiger" Tür statt Gitter.
 
Jetbox 3
Maße (L x B x H)  1008 x 656 x 710 mm
 
Suche dafür eine Faltbox in Bordergröße ;-) Entweder Stoff oder Gitter, hauptsache faltbar.
 
Vielleicht findet sich ja ein Tauschpartner :131:
 
 

schlusi83

  • Gast
Große Flugbox gegen kleinere Faltbox
« Antwort #1 am: März 09, 2011, 10:16:03 Vormittag »
da machst du, rein finanzieller natur, ein blödes geschäft ;)

lg katha

Regine

  • Gast
Große Flugbox gegen kleinere Faltbox
« Antwort #2 am: März 09, 2011, 10:45:26 Vormittag »
Ich hätte da evtl. Interesse, wo wohnt denn die Flugbox?
lg
Regine

Merlin3

  • Gast
Große Flugbox gegen kleinere Faltbox
« Antwort #3 am: März 09, 2011, 11:00:38 Vormittag »
Das riesen Dingens wohnt im Keller in 61267 Neu-Anspach (falls Du schon mal beim Karl Brendel warst? Recht dicht bei ihm ;-)
 
@Katha: ich weiss ;-( Aber ehrlich: ich brauch sie nicht und die steht seit 1 Jahr nur dumm rum ;-(
 
lg
Yvonne

Offline Pac Houndz

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 70
    • http://www.pac-houndz.com/shop
Große Flugbox gegen kleinere Faltbox
« Antwort #4 am: März 09, 2011, 13:41:49 Nachmittag »
Ich kann dir gerne mit einer Faltbox, Gitter, komplett faltbar aushelfen!

Grüsse
Bianca

Offline sabine

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
    • http://www.border-shot.blogspot.com
Große Flugbox gegen kleinere Faltbox
« Antwort #5 am: März 09, 2011, 13:46:23 Nachmittag »
hast pn..

Merlin3

  • Gast
Große Flugbox gegen kleinere Faltbox
« Antwort #6 am: März 10, 2011, 09:18:17 Vormittag »
Guten Morgen,
gestern gabs so unerwartet viel Resonanz, dass der Boxentausch schon fest ist ...
Wahnsinn! Hätte ja nie erwartet, dass so ein Großding gebraucht würde (und das stand ewig bei mir rum!).
 
vlg
Yvonne