Autor Thema: Üben am 20.02.  (Gelesen 4199 mal)

Offline Sammy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3757
    • http://www.border-collie-sammy.de
Üben am 20.02.
« Antwort #15 am: Februar 19, 2011, 12:05:13 Nachmittag »
Hallo Sylvia,
 
hier gibt es keinen Schnee, und auf Schwuchteln steh ich nicht. Wie schaut es mit Andrea aus ist die wieder fit?,
ich bringe mal was Frostschutz mit zur Sicherheit.
Gruß
Rudy, Sammy & Lux  Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.  [SIZE=-2]Josh Billings[/SIZE][/B]

Offline bordernasen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 996
Üben am 20.02.
« Antwort #16 am: Februar 19, 2011, 12:11:23 Nachmittag »
Zitat von: SAMELLY;351427
Ich ahne und vermute, dass die Andrea krank ist.....:-( und nicht mit kommen kann....:-(

Grüßle
Silvia

Mich hat´s leider ziemlich erwischt und ich kann leider nicht mitkommen :-(

Wünsche euch allen viel Spass!

LG, Andrea

Offline Grischdiene

  • Plus-Mitglieder
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 4179
    • http://hausnelly.wordpress.com/
Üben am 20.02.
« Antwort #17 am: Februar 19, 2011, 12:15:50 Nachmittag »
Ich komm da auch mal irgendwann dazu...
 
Nur dieses Wochenende gehts nicht... - nachdem das Rauschenberg Trial ausgefallen ist,
habe ich mir gedacht ein Home-weekend würde dem Haus-und Hofhalt mal wieder gut tun :pfiff:
 
Schöne Grüße
von
Christine, viel Spaß Euch aber
beim Buchteln* essen und Üben
(* hört sich nach etwas an, dass sich gerne auf Bauch und auf die Hüften setzt)

Offline SAMELLY

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1577
Üben am 20.02.
« Antwort #18 am: Februar 19, 2011, 13:35:37 Nachmittag »
Hihihi...Rudi...ich versprech Dir, Du wirst sie mögen....;-)

@ Christine: Ach , Quatsch.....Haushalt...pff...lass´heute die Finge so richtig rund gehen und komm´doch ein bitzeli....!!!!

Ich würde mich auf jeden Fall freuen....:-)

Grüßle
Silvia

marina

  • Gast
Üben am 20.02.
« Antwort #19 am: Februar 19, 2011, 13:58:03 Nachmittag »
Ja, kann mich da nur anschließen, Hausarbeit an einem Sonntag?! Geht gar nicht Christine ;-)
Ich hoffe ja, dass bis morgen mein Schädel aufhört zu hämmern, der hat mir heute schon den Tag versaut ...

Gruß, Marina

P.S. Andrea, ganz viele "Gute-Besserungs-Wünsche", schade, dass ihr nicht kommt, hatte mich auf Gwen und dich gefreut.

Offline Sammy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3757
    • http://www.border-collie-sammy.de
Üben am 20.02.
« Antwort #20 am: Februar 19, 2011, 14:20:09 Nachmittag »
Hallo,
 
och Grischdiene, das bissssschen Haushalt kann doch warten. Auf gehts ins Rheinland, ich möchte endlich den Drahthaarborder
mal in Live sehen.
Gruß
Rudy, Sammy & Lux  Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.  [SIZE=-2]Josh Billings[/SIZE][/B]

Offline SAMELLY

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1577
Üben am 20.02.
« Antwort #21 am: Februar 21, 2011, 07:58:10 Vormittag »
Danke Rudi ...:-)

Es war ein wirklich schöner Sonntag mit netten Menschen, netten Hunden, netten Schafen...:-)

Grüßle
Silvia

Offline Sammy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3757
    • http://www.border-collie-sammy.de
Üben am 20.02.
« Antwort #22 am: Februar 21, 2011, 09:04:25 Vormittag »
Hallo,

ich hoffe ich bin euch mir meinem doppelten Outrun Training zu arg auf den Geist gegangen.
Gruß
Rudy, Sammy & Lux  Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.  [SIZE=-2]Josh Billings[/SIZE][/B]

Offline SAMELLY

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1577
Üben am 20.02.
« Antwort #23 am: Februar 21, 2011, 11:20:53 Vormittag »
Hä?!?! Nööö...war doch toll...:-)))

Und so ein Gelände will ja auch genutzt werden...;-)

Und im Übrigen bin ich echt froh, kein Mitglied im SV zu sein...;-)

Grüßle
Silvia, die sich bedankt, dass sie keiner Steinigung zum Ofer gefallen ist...;-)

Offline Sammy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3757
    • http://www.border-collie-sammy.de
Üben am 20.02.
« Antwort #24 am: Februar 21, 2011, 11:28:20 Vormittag »
Hallo,
 
du wärst nicht gesteinigt worden, sondern verbrannt.:39:
Bin gerade die letzte schwuchtel am Essen, wirklich lecker.
Gruß
Rudy, Sammy & Lux  Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.  [SIZE=-2]Josh Billings[/SIZE][/B]

Offline SAMELLY

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1577
Üben am 20.02.
« Antwort #25 am: Februar 21, 2011, 11:31:26 Vormittag »
Zitat von: Sammy;351784
Hallo,
 
du wärst nicht gesteinigt worden, sondern verbrannt.:39:
Bin gerade die letzte schwuchtel am Essen, wirklich lecker.


UUAAAHHHH...noch mal Schwein gehabt, dass ich mein WE nur mit netten Menschen verbringe...;-)

Ich hab´ bis jetzt noch niemanden kennen gelernt, der diese "Schwuchteln" nicht mag...;-)

Offline Lampe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 476
    • http://www.mshots.de
Üben am 20.02.
« Antwort #26 am: Februar 21, 2011, 11:55:45 Vormittag »
War ein wirklich schöner Tag...fands auch super, das wir das Gelände wirklich genuzt haben, mal konstruktiv eine Situation zu trainieren.

Ach, ja schönes Gelände und sehr angenehme Schafe!

Gruß, Claudia
[SIGPIC][/SIGPIC]
--- meet me on the borderline ---

marina

  • Gast
Üben am 20.02.
« Antwort #27 am: Februar 21, 2011, 13:34:43 Nachmittag »
Chris sagt Danke für's schöne Training! Ich habe mich gestern gefragt, was ihr mit dem armen Megsel gemacht habt - die lag platt in der Kudde und hat sich kein einziges Mal mehr gerührt :-)

LG, Marina

Offline Sammy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3757
    • http://www.border-collie-sammy.de
Üben am 20.02.
« Antwort #28 am: Februar 21, 2011, 13:42:16 Nachmittag »
Hallo Marina,
 
weites Land, mein Sammy war auch platt. Selbst Lux unser einziges Familienmitglied das nicht an Übergewicht leidet,
hatte genug.
Gruß
Rudy, Sammy & Lux  Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.  [SIZE=-2]Josh Billings[/SIZE][/B]

Offline SAMELLY

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1577
Üben am 20.02.
« Antwort #29 am: Februar 21, 2011, 14:24:22 Nachmittag »
*hüstel*

Ich glaube, wir waren alle etwas übermütig.....;-) Aber es war so schööön....und da ist einem das Aufhören echt schwer gefallen...;-)

Schade, Marina, dass Du nicht dabei sein konntest....war wirklich sehr nett...:-)

Ich würde mich über eine Wiederholung freuen....-) Und dann biste dabei! Inkl. Zwerg...:-)

Grüßle
Silvia