Autor Thema: CSJ Germany Homepage  (Gelesen 3841 mal)

Jenni

• Gast
CSJ Germany Homepage
« Antwort #15 am: April 30, 2011, 13:46:29 Nachmittag »
Nachdem wir nun intensiv darüber nach gedacht haben, sind wir zu dem Entschluß gekommen, das wir dieses Jahr NICHT mit einem Stand auf irgendeiner Veranstaltung sein werden.
Dafür gibt es momentan mehrere Gründe.
Für nächstes Jahr möchten wir aber schon auf der ein oder anderen Veranstaltung erscheinen. Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Verständnis!

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das es nun eine vierte Sorte im Shop gibt? Das Natural Champ adult. Und ich habe es sogar geschafft die Beschreibung gleich mit auf die Homepage zu setzen *juhu*

Gruß Jenni

marina

• Gast
CSJ Germany Homepage
« Antwort #16 am: April 30, 2011, 13:49:55 Nachmittag »
Ich hab totales Verständnis dafür, ist ja eine immense Logistik, die ihr da im Vorfeld leisten müsstet.

Seid ihr trotzdem auf Gut Schiff? Würd mich super, super, super freuen, euch nochmal sehen :-D

Gruß, Marina

Jenni

• Gast
CSJ Germany Homepage
« Antwort #17 am: April 30, 2011, 21:00:33 Nachmittag »
HAllo Marina,

leider sind wir nicht auf Gut Schiff, was wir selber soooo schade finden. Wir sind dort aber auf einem Seminar auf das wir uns auch schon seit einem halben Jahr freuen.
Aber nächstes Jahr will ich unbedingt mal auf Gut Schiff dabei sein...

Bye the way.....benötigt ihr wieder Futter im August. Nimmst Du das dann beim Seminar bei uns mit? Müßte ich nur wissen, das ich rechtzeitig bestelle.
Und bring bloß Johanna mit im August. Babysitter finden sich genug bei uns!

LG Jenni