Autor Thema: Trainingsmöglichkeit in 49328 Melle (nicht eingehütet)  (Gelesen 7864 mal)

Offline Jeanny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4476
    • http://meinfloh.wordpress.com/
RE: Trainingsmöglichkeit in 49328 Melle (nicht eingehütet)
« Antwort #15 am: September 06, 2010, 21:32:40 Nachmittag »
Zitat
Original von Skibbydoo
@Moya62: jupp, wir hatten am  Sonntag auch kurz miteinander gesprochen, ich war der, der dann das Tor zu Weide am Mittag bedient hat  =)

@ Lexcap, Moya62, Jeanny:
Dann können wir uns ja gerne mal zusammen auf Kaffee und Kuchen *freu* treffen. wenn Wiet dann auch noch Zeit hat, haben wir ja schon fast nen kleines Seminar zusammen  :D  ;)

Wir habe uns dann Sonntag auch kurz gesehen, ich war mit Frauke unterwegs ;)

Und wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, wäre das doch Klasse!
LG, Jeanny
   Look at the sheep, think ! and then send your dog. You will see, if you were right!

Offline Lexcap

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1828
RE: Trainingsmöglichkeit in 49328 Melle (nicht eingehütet)
« Antwort #16 am: September 06, 2010, 21:32:59 Nachmittag »
Zitat
Original von Skibbydoo
@Moya62: jupp, wir hatten am  Sonntag auch kurz miteinander gesprochen, ich war der, der dann das Tor zu Weide am Mittag bedient hat  =)

Der Defender, gelle? :D
Dann hab ich auch ein bzw. zwei Gesichter ;)

Alles Wird Gut

Offline Skibbydoo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
RE: Trainingsmöglichkeit in 49328 Melle (nicht eingehütet)
« Antwort #17 am: September 06, 2010, 21:53:06 Nachmittag »
@Lexcap: genau der mit dem Defender, alt rumpelig und es regnet rein (also beim Defender)  :) aber läuft....
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)

Offline Moya62

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1333
RE: Trainingsmöglichkeit in 49328 Melle (nicht eingehütet)
« Antwort #18 am: September 07, 2010, 12:05:36 Nachmittag »
So, mal den Kalender durchforstet: Wie wäre es denn mit dem 25.09. nachmittags? Oder 2./3. Oktober?
Frauke mit Moya und Faro

Indianheart

  • Gast
RE: Trainingsmöglichkeit in 49328 Melle (nicht eingehütet)
« Antwort #19 am: September 07, 2010, 12:16:15 Nachmittag »
Wenn Ihr Euch auf den Termin geeinigt habt ..... wir kämen auch an 1 Tag mal vorbei !!!

Is ja nich so weit für uns....

Liebe Grüße
Alex ( mit Freelander - trocken :-) ) , Jette ( die gerne Schafe einhütet ) und Joe ( der das besser noch nicht macht ;-) auch wenn er meint er könnte )

Offline Skibbydoo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
RE: Trainingsmöglichkeit in 49328 Melle (nicht eingehütet)
« Antwort #20 am: September 07, 2010, 13:43:06 Nachmittag »
Zitat
Original von Moya62
Wie wäre es denn mit dem 25.09. nachmittags? Oder 2./3. Oktober?

25.09. würde bei mir sehr gut passen
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)

Skipper

  • Gast
RE: Trainingsmöglichkeit in 49328 Melle (nicht eingehütet)
« Antwort #21 am: September 07, 2010, 13:54:04 Nachmittag »
Zitat
Original von Moya62
So, mal den Kalender durchforstet: Wie wäre es denn mit dem 25.09. nachmittags? Oder 2./3. Oktober?

Also ich fände den 2/3 sehr gut  :D

Offline Skibbydoo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
RE: Trainingsmöglichkeit in 49328 Melle (nicht eingehütet)
« Antwort #22 am: September 07, 2010, 21:18:17 Nachmittag »
Zitat
Original von Skipper
Also ich fände den 2/3 sehr gut  :D

am 2. Oktober bin ich leider auf einer Messe, aber am 3. hätte ich auch Zeit.... aber es spricht ja auch nix dagegen an zwei Terminen was zu machen. Ist ja ne Woche dazwischen und die Schafe hätten genug Zeit sich zu erholen  :)
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)

Tíreth

  • Gast
RE: Trainingsmöglichkeit in 49328 Melle (nicht eingehütet)
« Antwort #23 am: September 08, 2010, 01:19:17 Vormittag »
Zitat
Original von Moya62
So, mal den Kalender durchforstet: Wie wäre es denn mit dem 25.09. nachmittags? Oder 2./3. Oktober?
02. oder 03. Oktober klingt super. Dann komm ich auch vorbei - bräuchte aber Anleitung :).

Pebbles

  • Gast
RE: Trainingsmöglichkeit in 49328 Melle (nicht eingehütet)
« Antwort #24 am: September 08, 2010, 09:04:47 Vormittag »
Am 3. Oktober würde ich wohl auch vorbeischauen und eine Runde zugucken.

Offline mellef

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
RE: Trainingsmöglichkeit in 49328 Melle (nicht eingehütet)
« Antwort #25 am: September 08, 2010, 19:25:45 Nachmittag »
Hallo Dennis!

Conrad und ich würden auch gerne mal vorbei schauen. Vor allem um uns mal deine Black Face anzuschauen. Bei der Gelegenheit könnten wir natürlich auch ein wenig mit Lucky hüten.
Je nachdem wie es noch mit der Heuernte aussieht sind wir evtl. an den zwei Terminen nicht da - aber ich würde mich einfach noch mal melden... (Sind am Wochenende überings auch kurz in Münster - vielleicht sehen wir uns ja auf ne Gassirunde :o))

Viele Grüße an dich und Carina
Melanie

Offline Christine + Rudel

  • Registrierte Benutzer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1814
    • http://www.clan-alba.de
RE: Trainingsmöglichkeit in 49328 Melle (nicht eingehütet)
« Antwort #26 am: September 08, 2010, 19:45:57 Nachmittag »
Ja ja, die lieben Termine. :rolleyes: Eventuell könnte ich an 3. Oktober. Schauen wir mal.

C+R

Tíreth

  • Gast
Trainingsmöglichkeit in 49328 Melle (nicht eingehütet)
« Antwort #27 am: September 09, 2010, 02:25:02 Vormittag »
Na, wenn Sarah, Silvia und ich am 3. kommen sind wir ja schonmal zu dritt :).
Wäre natürlich toll wenn noch jemand kommt, der mir mit meiner unerfahrenen Hündin helfen könnte (ohne die Kompetenz von Sarah und Silvia schmälern zu wollen).

Offline Jeanie29

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
    • http://www.4Pfoten-Sport.de
Trainingsmöglichkeit in 49328 Melle (nicht eingehütet)
« Antwort #28 am: September 09, 2010, 02:32:14 Vormittag »
Am 03. Oktober würde ich mich mit meiner kleinen Antje auch gerne anschliessen - zum gucken  :D

Offline Lexcap

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1828
Trainingsmöglichkeit in 49328 Melle (nicht eingehütet)
« Antwort #29 am: September 09, 2010, 09:27:28 Vormittag »
Nur mal so als Denkanstoß:
Nicht eingearbeitete Schafe und Hunde am Anfang oder noch relativ frisch in der Ausbildung sind nicht die optimale Zusammenstellung. Sonst könnte Dennis ja auch mit seinen beiden Youngsters da einfach dran ;)

Gruß
Ralf

Alles Wird Gut