Autor Thema: Flugtasche und Hundejäckchen  (Gelesen 3154 mal)

Offline Spikey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 807
Flugtasche und Hundejäckchen
« Antwort #15 am: Oktober 21, 2010, 14:43:25 Nachmittag »
Zitat
Original von flying-paws
Ähem, ganz vergessen... ist der Mantel noch zu haben?

Meinst Du den von mir gekauften Regenmantel?
Wenn ja, dann ja  :D
Würde ihn wieder verkaufen.

LG
Jenny
Liebe Grüße
Jenny  Seelenhunde hat sie jemand genannt, jene Hunde, die es einmal nur gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten und wie die Luft zum atmen sind!

Offline flying-paws

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4772
Flugtasche und Hundejäckchen
« Antwort #16 am: Oktober 21, 2010, 20:28:33 Nachmittag »
Nee, ich mein den Eisbär.  ;)
Erst wenn Du in einem Sarg liegst, hat man Dich zum letzten Mal reingelegt.

Offline Troubles

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2079
    • http://www.border-collie-resort.de/
Flugtasche und Hundejäckchen
« Antwort #17 am: Oktober 22, 2010, 09:00:17 Vormittag »
Sorry..das ich mich jetzte erst melde...also.... ich werde heute meinen Sohnemann fragen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, wo er die ganzen Hundeutensilien hingeräumt hat  :rolleyes:
Wenn er schonmal aufräumt finde ich nix wieder  8)
Also..das Mäntelchen müsste noch da sein....ich melde mich sobald ich`s in der HAnd habe!

LG Nina