Autor Thema: Trainingswochenende 28. und 29.8. in der Südheide  (Gelesen 2440 mal)

Offline Maria & Co

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3559
    • http://www.tierarzt-koch.info
Trainingswochenende 28. und 29.8. in der Südheide
« am: August 25, 2010, 14:28:16 Nachmittag »
Wir trainieren dieses Wochenende.
Samstag vormittag für die Anfänger auf unserer fest eingezäunten Weide in Poitzen Samstag nachmittag und am Sonntag im Museumsdorf Hösseringen auf anspruchsvollem Gelände.
Ein paar wenige können noch mitmachen.
Wer also spontan Lust hat auf ein Training in netter Runde, kann sich gerne bei mir melden unter Maria.Koch@tiho-hannover.de

LG,
Maria

Offline Alexs

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2176
RE: Trainingswochenende 28. und 29.8. in der Südheide
« Antwort #1 am: August 30, 2010, 11:10:13 Vormittag »
Hallo Maria,

war super! Vielen Dank noch mal dafür!!!  :)
Und auch Deine Tipps werden uns bestimmt weiterhelfen.

Die Rückfahrt mit den Kindern war anstrengender, als der ganze Tag im Museumsdorf...die beiden "großen" fanden es richtig klasse vor Ort und wollen unbedingt wieder dort hin!

LG Alex

Offline martin.neumayr

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 112
    • http://www.bergfexchen.at
RE: Trainingswochenende 28. und 29.8. in der Südheide
« Antwort #2 am: August 30, 2010, 11:41:00 Vormittag »
Liebe Maria, lieber Boris

Danke für das nette Wochenende und eure Gastfreundschaft :46: in der Heide :D . Haben sehr nette Leute kennen gelernt und hoffe deine Tipps richtig umsetzen zu können.

Freuen uns auf ein Wiedersehen und liebe Grüße an alle Seminarteilnehmer:78:


Liebe Grüße
Bettina und Martin mit Fly und Eli

Offline Cailin

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 84
RE: Trainingswochenende 28. und 29.8. in der Südheide
« Antwort #3 am: August 30, 2010, 12:10:41 Nachmittag »
Schön war's bei & mit euch  :D Gelernt haben wieder einiges und dank deiner Unterstützung - Maria - macht mich mein kleines Mädchen von Mal zu Mal stolzer!

Tolles Training, sehr nette Menschen und lecker Essen - ein perfektes Wochenende also :]

Liebe Grüße auch nach Tirol,
Karo & Lee

Offline Maria & Co

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3559
    • http://www.tierarzt-koch.info
RE: Trainingswochenende 28. und 29.8. in der Südheide
« Antwort #4 am: August 30, 2010, 12:49:34 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben!

Freut mich sehr, wenn es euch gefallen hat!  :)
Und besonders hat mich natürlich der Besuch von Martin und Bettina mit Eli und unserem ehemaligen Pflegling Fly aus Österreich gefreut!
Ich hatte sehr viel Spaß mit euch und hoffe, dass es euch etwas gebracht hat!
Das Wetter war uns nur temporär gnädig, so dass es nur ein paar Fotos gibt - leider auch nicht mit allen Teilnehmern.

Liebe Grüße,
Maria

Erster Vormittag auf unserer Hausweide
















Offline Maria & Co

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3559
    • http://www.tierarzt-koch.info
RE: Trainingswochenende 28. und 29.8. in der Südheide
« Antwort #5 am: August 30, 2010, 12:57:05 Nachmittag »
Und ein paar von Sonntag im Museumsdorf

Auch Garfield war - wenn auch ungeplant -  mit von der Partie! ;)











Offline Maria & Co

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3559
    • http://www.tierarzt-koch.info
RE: Trainingswochenende 28. und 29.8. in der Südheide
« Antwort #6 am: August 30, 2010, 13:05:03 Nachmittag »
und der Rest vom Sonntag










Und dieses hier ist ganz speziell für Christina! ;)




Offline Nes

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 367
RE: Trainingswochenende 28. und 29.8. in der Südheide
« Antwort #7 am: August 30, 2010, 14:09:22 Nachmittag »
Hallo zusammen,

auch uns hat es trotz des bösen Regens gut gefallen!
Freuen uns schon auf das nächste Mal!

@Martin und Co. Schade, dass ihr viel zu weit weg wohnt, L'a hätte sich sehr gefreut eure Fly bald wiederzusehen  :]

LG
Vanessa

Offline Again

  • Registrierte Benutzer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 348
    • http://www.hundespasshof.de
Trainingswochenende 28. und 29.8. in der Südheide
« Antwort #8 am: August 30, 2010, 20:14:41 Nachmittag »
Hi Maria,
danke das wir doch unerwartet mitmachen konnten, hat mir wie immer viel Spaß gemacht und wie meinem Hund es gefallen hat, sieht man  :D

LG

Anke
[SIGPIC]http://www.borders-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2412&dateline=1296751168[/SIGPIC]

bordergang

  • Gast
RE: Trainingswochenende 28. und 29.8. in der Südheide
« Antwort #9 am: August 31, 2010, 08:22:30 Vormittag »
Hallo Maria & Boris,

auch von Bianca, Amy, Cara und mir vielen Dank für den schönen Samstag.

"Little Hösseringen Mountains" war für Cara und mich eine ganz neue Erfahrung, wir kennen sonst nur die "übersichtlichen Flächen".

Die Wollis waren sehr gut zu arbeiten.

Viele Grüße an alle Teilnehmer, war super. :91:

Offline Janarose

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 237
    • http://www.werbke.de
RE: Trainingswochenende 28. und 29.8. in der Südheide
« Antwort #10 am: August 31, 2010, 17:08:18 Nachmittag »
Hey,
auch von mir ein Dankeschön für das schöne Wochenende und einen lieben Gruß an Boris, er kann sich beim nächsten Wiedersehen auf was gefasst machen!!!! ;)

lg

Offline RiRo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Trainingswochenende 28. und 29.8. in der Südheide
« Antwort #11 am: August 31, 2010, 18:03:29 Nachmittag »
...deswegen is Rose ein Pummelchen! Ich seh´s deutlich  :D
Und was habt ihr mit Christina gemacht, dass sie auf dem einen Foto so leidend guckt?

Offline Maria & Co

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3559
    • http://www.tierarzt-koch.info
Trainingswochenende 28. und 29.8. in der Südheide
« Antwort #12 am: August 31, 2010, 18:16:51 Nachmittag »
Ne, pummelig kam sie hier schon an... Das Foto zeigt einen Test über Rosie's Diät-Durchhaltevermögen!  :D
Guckt die Christina leidend auf dem Foto? Ich glaube eher sie überlegt sich da gerade einen Spruch zum Kontern... muss wohl daran liegen, dass Boris und Christina sobald sie sich sehen immer anfangen Nettigkeiten aufzutauschen! ;)

Offline RiRo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Trainingswochenende 28. und 29.8. in der Südheide
« Antwort #13 am: August 31, 2010, 20:05:33 Nachmittag »
Zitat
Original von Maria & Co
Ne, pummelig kam sie hier schon an... Das Foto zeigt einen Test über Rosie's Diät-Durchhaltevermögen!  :D

Das Diät-Durchhaltevermögen ist hier auch eher fragwürdig. Eben hing sie bei mir an der Weingummibox  8)