Autor Thema: Trainingsmöglichkeit Im Sep. od. Okt. an der Ostsee  (Gelesen 1166 mal)

Regine

• Gast
Trainingsmöglichkeit Im Sep. od. Okt. an der Ostsee
« am: August 24, 2010, 09:54:32 Vormittag »
Habe gestern mit Uta telefoniert.
Sie ist momentan sehr viel unterwegs und bat mich, daß hier nochmal reinzusetzen.
Ausserdem hat sich ja die Zeit geändert, nicht mehr August, sondern September/Oktober.

Uta sucht weiterhin, Leute, die Lust haben, ein bisschen Zeit/Urlaub an der Ostsee zu verbringen. Einfach absprechen, wer wie lange kann.

Ich kenne die Gegend, ist bei Gelting. Sehr schön dort!

Die Schafe sollen den Strand beweiden. Nachts stehen sie auf einer Koppel und man muß nicht den ganzen Tag mit den Schafen am Strand entlang ziehen! Kann man natürlich, wenn man möchte...

Es reicht, wenn sie Vor- und Nachmittags ein paar Stunden den Ufersaum beweiden. Ansonsten bringt man sie auf die Koppel und kann seinen Urlaub auch noch anders geniessen.
Man kann sie auch am Strand einkoppeln. Es sind genug Zäune da.

Wer also mal ca 100 sehr schöne Schafe hüten möchte, eine Ferienwohnung haben möchte und dabei sozusagen kostenlosen Urlaub in einer der schönsten Ecken Norddeutschlands machen möchte, der melde sich doch einfach!
Und falls Uta sich nicht so schnell meldet (weil sie viel zu tun hat) Telefonnummer gibt es per PN bei mir.

Liebe Grüße
Regine

Offline Sasdi

• Hero Member
    • Havelland Border Collies
Trainingsmöglichkeit Im Sep. od. Okt. an der Ostsee
« Antwort #1 am: August 24, 2010, 11:51:41 Vormittag »
Ach mensch, schade, dass ich mit Tess noch nicht so weit bin. Aber das würde mir sehr gut gefallen. Sofern ich da Internetanschluss hätte, könnte ich sogar ganz normal arbeiten und von mir aus 2 Monate dort zubringen (ach nee, halt, ich hab hier ja auch Schafe zu versorgen :D ).
Aber zwei, drei Wochen ginge bestimmt, frag mich doch nächstes Jahr noch mal.  ;) Fänd ich echt klasse.

LG, Saskia