Autor Thema: Grundlagen Hundehaltung  (Gelesen 3941 mal)

Offline xandix

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1058
    • http://www.pfotodog.de
Grundlagen Hundehaltung
« am: Mai 19, 2010, 08:54:13 Vormittag »
hej,

ich habe selbst ein Buch geschrieben (Kommunikation/Verhalten, Bindungsaufbau, Erziehung und ausbildung, Alltagssituationen). Wer interesse hat:

http://www.amazon.de/Grundlagen-Hundehaltung-vielen-Bildern-Beispielen/dp/3868585672/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1274244904&sr=8-1

ansonsten: http://www.meyle-fotos.de

Grüße Sandra
"... ein Hund ist bereit zu glauben, daß du bist, was du denkst zu sein..."
 Jemand der sein ganzes Leben auf die Liebe verwendet, kann uns nicht so viel über sie sagen wie ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat...  Ein Hund will zwar keine Flöhe haben. Aber die Möglichkeit sie zu bekomm

purborder

  • Gast
RE: Grundlagen Hundehaltung
« Antwort #1 am: Mai 19, 2010, 09:01:24 Vormittag »
Das ist ja schön, das du ein Buch geschrieben hast.
Nur warum ballerst du denn hier alle Themenbereiche voll?

Wenn du unbedingt Werbung machen musst, hab ich einen Vorschlag:

Versteiger doch eins von deinen Büchern zu Gunsten von BCiN

Gruß Guido

Offline doromi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2421
    • http://www.doromi.de
RE: Grundlagen Hundehaltung
« Antwort #2 am: Mai 19, 2010, 09:24:39 Vormittag »
Danke, Guido. Du sprichst mir aus der Seele.

Ich glaub auch grad, ich träume...

Doris