Autor Thema: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide  (Gelesen 5043 mal)

schlusi83

  • Gast
RE: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #30 am: April 27, 2010, 15:17:46 Nachmittag »
wir rike schon sagte, waren wir eigentlich nicht eingeplant, sidn trotz allem kurz ma anne schäfchen gekommen;)
bin stolz auf meine beiden thölen, haben sich irgendwie weiter entwickelt, obwohl ich zur zeit wieder etwas ... "anders" ... trainiere;)

leute waren super, wetter auch... wir waren leider nicht lange da,ich bin gern bei maria & co. (nächstes mal bin ich wieder dabei, dann fahr ich halt 4 std;))

...und maria is wirklich sonst nich so*gg* :D :D :D (ich hatte aber ganz ehrlich ein weng angst vor ihr, so energisch;))


liebste grüße
katha

Offline Maria & Co

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3559
    • http://www.tierarzt-koch.info
RE: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #31 am: April 27, 2010, 15:31:28 Nachmittag »
Zitat
Original von Nes
Da kann ich ja noch hoffen  ;) so als kleine Halbschwester...

Liebe Vanessa,

wie drück ich es aus......noch so ein Kommentar und ich zieh dir die Ohren lang!!!  :D
Was willst du denn? Dein Hund ist knapp 9 Monate, ließ sich ablegen, war super ansprechbar und balanciert dir gleich beim ersten Mal die Schafe aus auf freiem Feld und denkt mit......sei froh, dass du es einfacher haben wirst als manch anderer am Anfang, lass deinen Hund ein wenig größer werden und dann gehts irgendwann los!  :)

@Katha: Ja, selten, aber manchmal werde auch ich wirklich laut! ;)

LG,
Maria

Offline RiRo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
RE: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #32 am: April 27, 2010, 17:54:43 Nachmittag »
Zitat
Original von schlusi83
(ich hatte aber ganz ehrlich ein weng angst vor ihr, so energisch;))

Och nääääh, jetz redet die auch schon wie n´ Franke!
Du bist zu lang im Süden, mein Herz! Komm zurück und red wieder wie ein Norddeutscher!!
Pack den Mann ein, dem bring ichs Hochdeutsch schon bei!  :D

Offline Nes

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 367
RE: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #33 am: April 27, 2010, 20:23:14 Nachmittag »
Zitat
Original von Maria & Co
Zitat
Original von Nes
Da kann ich ja noch hoffen  ;) so als kleine Halbschwester...

Liebe Vanessa,

wie drück ich es aus......noch so ein Kommentar und ich zieh dir die Ohren lang!!!  :D
Was willst du denn? Dein Hund ist knapp 9 Monate, ließ sich ablegen, war super ansprechbar und balanciert dir gleich beim ersten Mal die Schafe aus auf freiem Feld und denkt mit......sei froh, dass du es einfacher haben wirst als manch anderer am Anfang, lass deinen Hund ein wenig größer werden und dann gehts irgendwann los!  :)

@Katha: Ja, selten, aber manchmal werde auch ich wirklich laut! ;)

LG,
Maria

Das brauch ich lange Ohren!  :D
Nein, bloß nicht, die sind eh schon viel zu groß - Mama sagte mal, dass man mich als Baby im Krankenhaus nie hätte vertauschen können wegen den Riesenlöffeln!!!

Danke Dir für den tollen tollen Tag! Du hast ja Recht für das erste Mal, hat sie das Kleine wirklich gut angestellt und an mir müssen wir halt noch arbeiten! Und stimmt, dabei war das kranken Auge ganz vergessen!

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, ich kann es kaum abwarten!!  :]

Ganz liebe Grüße
Vanessa und L'a (die momentan Karl genannt wird!)