Autor Thema: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide  (Gelesen 4817 mal)

Offline Luke Skywalker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
RE: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #15 am: April 26, 2010, 20:30:00 Nachmittag »
test

Offline Luke Skywalker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
RE: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #16 am: April 26, 2010, 20:35:59 Nachmittag »
Uns hat`s natürlich auch wieder sehr gut gefallen, und dann so'n klasse Wetter. Ich durfte ein wenig Kulturgeschichte von Fassberg erleben, wofür die BC-Führer zwecks Hüten keine Zeit hatten. Luke und wir alle freuen uns auf das nächste Training. H&B, plus 3 Hundis

Offline Aurie2406

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1644
RE: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #17 am: April 26, 2010, 21:09:13 Nachmittag »
Was habt ihr bloß getrieben? Blutige Katastrophen, kaputte Augen...???

Hauptsache es hat Spaß gemacht  ;)

Offline Nes

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 367
RE: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #18 am: April 26, 2010, 21:37:58 Nachmittag »
Zitat
Original von Flip
Zitat
Original von Nes
So nen Sonnenbrand hab ich auch und WIE! Sehe aus wie ein armer Hummer nach einem Bad in kochendem Wasser!
Und ich sach noch, ich stell die Sonnencreme mal auf den Tisch  ;)
Was macht das Auge?

Ich fand´s auch schön, auch wenn ich phasenweise etwas gestresst war...
Ist das Schaf denn noch zufrieden mit seiner Frisur?

lg
Britta

P.S.: Maria, mir ist heute aufgefallen, dass ich die Zeche geprellt habe  8o du siehst Karo ja wahrscheinlich eher als mich, ich gebe es ihr mit...

oh man ja und ich dachte noch ich abgehärtetes halbes Italienerkind vertrag die Sonne! SCHEISSE ist!

Das Auge erinnert noch etwas an Karl Dall - nein Spaß beiseite, sieht nicht so schlimm aus, denke mal in einer Woche ist alles wieder gut bei der kleine Ziege!

Gestresst?! Frag mich mal! Die Überforderung pur war das anfangs für mich, aber eine sooo TOLLE ERFAHRUNG!!! Bin glücklich ins Bett gestern abend!

Ich denke das Schäfchen wird sicherlich zufrieden sein mit seiner Frisur, sah ja aus wie vom Meister himself geschnitten!  :D

LG
Vanessa

Offline Maria & Co

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3559
    • http://www.tierarzt-koch.info
RE: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #19 am: April 27, 2010, 09:28:28 Vormittag »
@Vanessa: Na an den Schafen hatte deine L'a ja alles Leiden vergessen und die Augen gingen beide auf! ;) Am Anfang ist es für niemanden leicht aber ihr habt euch beide sehr gut gemacht!  :)

@Britta: Frechheit! Wär mir nicht aufgefallen, wenn du nichts gesagt hättest! Frisur ist top - das Schaf ist schon ganz eitel!  :D

Wir haben übrigens 51,86 für BCiN zusammenbekommen!

LG,
Maria

Offline RiRo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
RE: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #20 am: April 27, 2010, 09:50:22 Vormittag »
Zitat
Original von Maria & Co

Wir haben übrigens 51,86 für BCiN zusammenbekommen!

LG,
Maria

vielleicht sollte ich die Sache mit der T-ShirtProduktion doch nochmal aufgreifen, um noch mehr zusammen zu kriegen  :D

Offline Maria & Co

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3559
    • http://www.tierarzt-koch.info
RE: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #21 am: April 27, 2010, 09:56:08 Vormittag »
Boris und ich nehmen jeweils eins! :)

Offline Nes

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 367
RE: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #22 am: April 27, 2010, 10:42:17 Vormittag »
Zitat
Original von RiRo
Zitat
Original von Maria & Co

Wir haben übrigens 51,86 für BCiN zusammenbekommen!

LG,
Maria

vielleicht sollte ich die Sache mit der T-ShirtProduktion doch nochmal aufgreifen, um noch mehr zusammen zu kriegen  :D

...bin ganz neugierig, was'n für T-Shirts???

LG
Vanessa

Offline RiRo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #23 am: April 27, 2010, 10:46:08 Vormittag »

Offline Nes

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 367
Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #24 am: April 27, 2010, 10:59:21 Vormittag »
Alles klar, ich erinnere mich! Find ich super!
H&M hat so T-Shirts im Zweierpack meist weiss und eine andere Farbe - kennst Du die? Kosten meine ich um die 15 € und passen super!

Würde auch gern eins nehmen!!!!  =)

Offline Again

  • Registrierte Benutzer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 348
    • http://www.hundespasshof.de
Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #25 am: April 27, 2010, 12:40:41 Nachmittag »
Ach ja, schön wars, heiß wars.Viele nette Leute. Sonnenbrand habe ich nicht  8) Das lecker Essen vom Chinamann hat Abends noch meinem Mann geschmeckt, Bill war glücklich,was will man/frau mehr.

Als durchaus lernwillig (wenn auch nicht immer -fähig) haben ich heute beim treiben auf die andere Weide den jungen Mann einfach mal machen lassen. Siehe da, die hälfte der Zeit und schön ruhig.

Freue mich schon auf das nächste Mal.

LG

Anke

P.S @Maria Glaubst du es hilft, wenn ich Boris ein T-Shirt spendiere?  :D
[SIGPIC]http://www.borders-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2412&dateline=1296751168[/SIGPIC]

Offline Maria & Co

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3559
    • http://www.tierarzt-koch.info
Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #26 am: April 27, 2010, 13:44:36 Nachmittag »
Zitat
Original von Again
Als durchaus lernwillig (wenn auch nicht immer -fähig) haben ich heute beim treiben auf die andere Weide den jungen Mann einfach mal machen lassen. Siehe da, die hälfte der Zeit und schön ruhig.

Das freu mich sehr!!
Und was den rest angeht, würde das sicher nicht reichen - ich glaube das müsste dann eine neue Frau sein!  ;)

Offline Cailin

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 84
RE: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #27 am: April 27, 2010, 14:39:05 Nachmittag »
...war wirklich ein absolut schöner & toller Tag! Mein Nacken kann sich auch einsortieren, bei den Hummern!

Meine Lee macht mich jedes Mal stolzer; wie sie die Schnucken in der 2. Runde gemeistert hat :D

Und nix ist mit Hamburg, die geb ich niemals her!

Offline Nes

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 367
RE: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #28 am: April 27, 2010, 14:50:22 Nachmittag »
Jap Karo, sie war wirklich der Hammer Deine Maus!
Da kann ich ja noch hoffen  ;) so als kleine Halbschwester...

Grüsse
Vanessa & L'a

Offline Cailin

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 84
RE: Anfänger-Trainingstag am 25.04. in der Heide
« Antwort #29 am: April 27, 2010, 14:56:31 Nachmittag »
...sind doch sogar 3/4-Schwestern, wenn man das so aufrechnen kann  ;)

Und deine Kleine hat sich doch auch wirklich super angestellt: das erste Mal!