Autor Thema: NOX, 4, unkastriert sucht ES  (Gelesen 16244 mal)

Offline NikaM

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3227
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #30 am: November 10, 2011, 11:57:06 Vormittag »
Ein panierter Hund, schöne Bilder und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :-)
Nika (04.07.2003 - 19.05.2012).
Ich vermisse dich, meine Prinzessin.   
Neela: Rübenmaster
:cool:

Offline xandix

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1058
    • http://www.pfotodog.de
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #31 am: November 10, 2011, 17:23:10 Nachmittag »
Bild 3 ist herrlich :-D
"... ein Hund ist bereit zu glauben, daß du bist, was du denkst zu sein..."
 Jemand der sein ganzes Leben auf die Liebe verwendet, kann uns nicht so viel über sie sagen wie ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat...  Ein Hund will zwar keine Flöhe haben. Aber die Möglichkeit sie zu bekomm

Merlin3

  • Gast
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #32 am: November 10, 2011, 19:38:00 Nachmittag »
Suuuuuuuuuuuper Bilder von einem tollen Hund!

(und Glückwunsch zur Prüfung ;-)

aranjoscha

  • Gast
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #33 am: November 10, 2011, 20:09:01 Nachmittag »
Nox ist echt ein toller!  Viel Spass weiterhin mit ihm ;)

Offline Fliege

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5832
    • http://www.tierarztpraxis-evers.de
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #34 am: November 10, 2011, 20:45:26 Nachmittag »
wunderschöner Hund! Gratuliere!

Offline Human being

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #35 am: November 11, 2011, 12:25:33 Nachmittag »
Vielen Dank! (: *schwärm*

Offline procanis

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 735
    • http://www.procanis-hundeschule.de
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #36 am: November 11, 2011, 13:42:40 Nachmittag »
Ich finds toll, dass man mal hört was aus so einem "Nothund" geworden ist! Toll was alles möglich ist, wenn der richtige Hund auch beim richtigen Menschen landet. Glückwunsch zur BH! Macht weiter so!!!

Offline Human being

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #37 am: Oktober 24, 2012, 19:09:30 Nachmittag »
So, der Nox bekommt jetzt einen Therapeut :)

Da ich nun endlich meinen Traumstudienplatz zur Tiermedizin erhalten habe, Verhaltenslehre bei Tieren, vor allem Hund schon immer sehr interessant fand und dort nun die Möglichkeit bekommen habe mit den Tierärtzten der Verhaltenstherapie zusammen zu arbeiten... werden wir sehen was aus dem Nox noch so rauszuholen ist :)
Mittlerweile überleben Nox und ich sogar in einer Großstadt, jedoch kann man aus Nox gewiss noch mehr rausholen, als ich das bisher geschafft habe. Ich bin gespannt und freu mich drauf!
Außerdem sind wir seid diesem Jahr beim Hüten tätig geworden... wovon ich noch Bilder reinstellen werde.

Lieber Gruß Nox und Miri

aranjoscha

  • Gast
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #38 am: Oktober 24, 2012, 19:34:00 Nachmittag »
Ey Miri, geil... bitte berichte viel. Wann kommst du denn mal wieder? Dann kannste bei n Bierchen noch besser berichten ;)

LG Anja

Offline sweand78

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1264
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #39 am: Oktober 24, 2012, 21:32:22 Nachmittag »
Wie schoen! ich freue mich sehr für Euch! :-) Hast Du auch ein paar neue Fotos für uns?? LG Andrea ;-)

Offline Jinx

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 60
    • http://www.the-naughty-dogs.de
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #40 am: Oktober 25, 2012, 05:08:45 Vormittag »
... Eine die Auszog Verhalten zu studieren... Ich finde ihr zwei habt das schon sehr gut gemeistert! Und du meldest dich ja wenn du da bist an We... Ich freu mich drauf!!!
Ich habe große Achtung von der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.
(Otto von Bismarck)

Offline Human being

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #41 am: Oktober 25, 2012, 09:44:42 Vormittag »
Werde gerne berichten und vielleicht sind wir nächstes we wieder im Saarland. Melde mich.

LG

Offline Human being

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #42 am: September 03, 2013, 22:59:42 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben... ein kurzer Bericht und Fotos.

Wir haben mit der Futtertube gearbeitet, was sich positiv ausgewirkt hat auf sein Verhalten.
Mittlerweile sind wir an einem Punkt angekommen, wo ich ihn überall hin mitnehmen kann. Nox hat auch gelernt U Bahn etc. zu fahren, was ihm jedoch etwas unangenehm ist. Er wird immer ein Hund sein, den man sehr stark kontrollieren muss, aber mittlerweile kommen wir gut damit aus und er weiß, dass er sich auf mich verlassen kann.

Da er beim Hüten "nach Anne", dann gegen Ende letztes Jahr fast nach jedem Training gelahmt hatte, habe ich ihn Röntgen lassen... wobei rauskam, das er zum einen Arthrose hat... und zur Verwunderung, den kompletten linken hinteren Unterschenkel mit mehreren Nägeln fixiert hat. Wusste davon jemand, von den PS?
Da er auch hin und wieder den linken Vorderlauf entlastet... sieht es etwas nach einem Autounfall oder der gleichen aus.

Agi sind wir nur noch zum Spaß, auf Besuch in der Heimat, mitgelaufen. Dort hatte er nie Probleme.
Hier in München, da wir nun eeeeendlich ein Zimmer mit Hund gefunden haben... können wir uns wieder ans Hüten ranmachen.
Wir gehen die Sache langsam an und er läuft große Bögen ohne Netz, womit er bisher keine Beschwerden danach hatte.




Nox im Saarland


Nox in München




Nox in der PS im Saarland, bis wir eeeeendlich ein Zimmer mit Hund in München hatten. Was vorherigen PS freuen wird zu hören: ein 4 jähriges Mädchen, dass zur Familie gehörte, war für Nox keinerlei Problem. Allgemein hat er kein Problem mehr mit Kindern.











aranjoscha

  • Gast
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #43 am: September 04, 2013, 06:37:21 Vormittag »
Hört sich toll an, endlich haste das Zimmer. Ich hoffe das Nox nicht zuviele Probleme  mit den alten Verletzungen hat.

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!

schlusi83

  • Gast
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #44 am: September 04, 2013, 08:48:57 Vormittag »
Och, schöööööööön!