Autor Thema: NOX, 4, unkastriert sucht ES  (Gelesen 17474 mal)

Offline Human being

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #15 am: April 26, 2010, 17:38:57 Nachmittag »
Hallo ihr,

Nox ist gut bei uns angekommen und ist sich gut am einleben.
Es ist sehr schön mit ihm und für viele Berichte und Fotos werde ich natürlich sorgen. (:

Bis bald

und vielen Dank nochmal!

LG Miri

Offline sweand78

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1264
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #16 am: April 26, 2010, 19:08:39 Nachmittag »
Du bist sogar hier angemeldet *freu*...=)

Mit Nox hast Du ein echtes Sahneschnittchen bekommen....8)

Und solltest Du Deinem Versprechen regelmässig Fotos zu schicken nicht nachkommen,

werden Tina und ich Dir ganz schön auf die Füsse treten...:D

Viel Spaß mit dem tollen Hund und unbekannterweise

viele liebe Grüsse (ganz besonders an Nox!),
Andrea ;)

Offline Human being

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #17 am: Mai 10, 2010, 18:06:03 Nachmittag »
Hallo der erste Bericht kommt geflogen (:

Nox ist gut im Saarland angekommen und hat sich sehr schnell eingelebt. Er macht einen sehr zufriedenen Eindruck, was mich sehr froh macht. Wir sind auch fleißig den Grundgehorsam am trainieren und das klappt schon sehr gut. Neue Sachen lernt er super schnell und es macht sehr viel Spaß mit ihm. Wir arbeiten daran ein gutes Team zu werden und wenn das weiterhin so super läuft dann können wir auch schon bald in die Hundeschule. Wegen dem Leinenpöbeln arbeite ich auch mit ihm und wir sind schon an 3 Hunden ohne pöbeln vorbeigekommen (:  es geht langsam vorran aber es geht vorran!

Wenn jemand von euch in der Nähe wohnt und gerne mal zusammen gassi gehen würde... wir würden uns freuen. Denn um so mehr Hunde er kennenlernt, die entspannt bleiben und nicht selbst Pöbler sind um so mehr Erfolg haben wir beim "Leinenpöbel - Training".

Ganz lieber Gruß
Miri

Offline Human being

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #18 am: Mai 10, 2010, 18:37:08 Nachmittag »
und gleich ein paar Fotos hinterher:

Nox im Wald:


Nox und Lucky:






Rückenmassage (:

Offline Human being

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #19 am: Mai 14, 2010, 14:38:41 Nachmittag »
och menno wieso das denn...!

Ich werd es morgen nochmal machen

Bei mir auf dem Pc konnte mal alle Bilder sehen, seltsam! :/

LG MIRI

Offline Human being

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #20 am: Mai 15, 2010, 20:28:43 Nachmittag »
Fotos hinterher:

Nox Im Wald:


Nox und Lucky





Rückenmassage (:

Offline Human being

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #21 am: Juni 20, 2010, 17:14:50 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,

wir lassen mal wieder was von uns hören.
Ich kann nur sagen: "Ich habe meinen Tramhund gefunen" (:
Es ist sehr schön mit Nox und macht sehr viel Spaß.

An Neuigkeiten gibt es die Hundeschule, dort waren wir vor 3 Wochen das erste mal. Ich hab mit Nox beim ersten mal nur auf dem Platz gespielt und mittlerweile trainiere ich mit ihm für die Begleithundeprüfung.
Wegen dem Agility habe ich noch gefragt, dort ist zur Zeit leider kein Platz frei aber ich möchte eh erst mit ihm die Begleithuneausbildung machen.
Gegenüber anderen Hunden ist er etwas ruhiger geworden. Er stellt immer noch die Haare und ist aufgeregt aber er knurrt und bellt nur noch sehr selten gegenüber anderen Hunen.
Dann fahren wir nächstes Wochenende mit dem Wohnmobil in die Vogesen Wandern und Klettern, das wird dem Nox bestimmt auch gut gefallen.

...und dann gibt´s wieder Fotos (:


Bis dahin viel Spaß euch allen!

LG Miri und Co

Offline Human being

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #22 am: Juli 08, 2010, 20:55:56 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,

der Urlaub war schön und es hat sehr gut geklappt mit Nox.
Wir waren viel Wandern und Klettern und er hat sich wirklich gut gemacht, braver Hund (:

Auf dem Campingplatz war die ersten zwei Tage kaum eine Seele zu sehen und dann hat er gegen Abend (Tagsüber war er total entspannt bei allen Geräuschen) mal den Wachhund raushängen gelassen und gebellt wenn er jemanden richtung Duschen hat tappsen hören. Als dann aber am we die Leute alle aus ihren Schlupflöchern aufgetaucht sind war er schon viel entspannter.

Ich schicke euch noch ein paar Fotos vom Urlaub... und ach ja es gibt eine Neuigkeit, seid gester ist ein  rotes Katerbabychen bei uns eingezogen... Fotos dazu später (: ... aber Nox ist manchmal ein Schisser.... er hat den keinen Wurm beim ersten Kontakt angeschaut als wenn er sagen wollte: "bitte tu mir nix!" (:

Offline Human being

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #23 am: Juli 08, 2010, 21:21:48 Nachmittag »
Hallo Ich bin der Nox und los geht die Show (: ...

Nox am Wasserfall

Mein Lieblingsfotö! Nox vor dem Wasserfall (vom dem man nicht viel sieht, aber egal hauptsache Nox ist drauf^^)

Nox am ...feu misst Namen wergessen (:

Aussicht vom höchsten Punkt der Felsen an denen wir klettern waren.



Schwärm!

über dieses Foto könnte man Fragezeichen malen :)



Ganz lieber Gruß Miri, Tobias, Nox und das neue Katerchen

Offline Human being

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #24 am: Juli 08, 2010, 21:26:25 Nachmittag »
Tina der Nox lässt ganz lieb zurückknuddeln!!!

*drück**

Offline NikaM

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3227
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #25 am: Juli 08, 2010, 21:31:35 Nachmittag »
Er ist echt ein Hübscher! Tolle Bilder und schön, dass es euch zusammen gut geht!
Nika (04.07.2003 - 19.05.2012).
Ich vermisse dich, meine Prinzessin.   
Neela: Rübenmaster
:cool:

Offline Human being

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #26 am: Juli 11, 2011, 11:14:43 Vormittag »
Der Nox wird immer besser, *schwärm* :)
Im Agility geht er ab wie "Schmitz Katze" und bezüglich Sozialisierung macht er immer größere Sprünge und ist schon viel entspannter geworden.

LG Miri

Indianheart

  • Gast
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #27 am: Juli 14, 2011, 19:08:51 Nachmittag »
Ooooh, wie schön. Das freut mich. Hübscher Kerl, schaut aus, wie mein Joe in kurzhaarig :-)

Viel Freude Euch !!!!

Liebe Grüße
Alexandra, Jette und Joe

Offline Nalanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3103
    • http://www.lederhandwerk.com
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #28 am: Juli 14, 2011, 20:16:02 Nachmittag »
Wirklich ein sehr hübscher Kerl!! Schön habt Ihr Euch gefunden...:)

Hunde sind nicht unser ganzens Leben - aber sie machen unser Leben ganz

Offline Human being

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
NOX, 4, unkastriert sucht ES
« Antwort #29 am: November 10, 2011, 11:55:47 Vormittag »
Huhu, noch ein Paar Fotos und aktuelle Daten:

Das Nöxchen macht sehr gute Fortschritte im Agility und ist auch mit vollem Elan dabei. Mittlerweile haben wir die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden. (: Er ist voll schön gelaufen!!! Außerdem macht er gute Schritte bezüglich der Sozialisierung. Es ist schön ihm zuzusehen, wie er ein immer selbstbewusterer Hund wird. Vor kurzem habe ich ihn an den Schafen testen lassen, wo er sich interessiert zeigte. Dann kann es bald losgehen (:

Und hier noch die versprochenen Fotos:












Liebe Grüße Nox und Miri