Autor Thema: video2brain Photoshop CS4 Dirty Tricks  (Gelesen 3402 mal)

Matze

• Gast
video2brain Photoshop CS4 Dirty Tricks
« am: November 24, 2009, 10:11:58 Vormittag »
[size=16]video2brain Photoshop CS4 Dirty Tricks[/size]

http://picture.yatego.com/images/428b84fecc19b0.4/pid4947960.jpg"
    Verlag:   Pearson Education GmbH

ISBN-Nummer:   3827362237

http://www.amazon.de/gp/product/3827362237?ie=UTF8&tag=borcolfor-21&linkCode=as2&camp=1
638&creative=6742&creativeASIN=3827362237" target="_blank">AMAZON.dehttp://www.assoc-amazon.de/e/ir?t=borcolfor-21&l=as2&o=3&a=3827362237" width="1" height="1" border="0" alt="" style="border:none !important; margin:0px !important;" />

Beschreibung:

Zuschauen und mitmachen - das ist das Motto der interaktiven Video-Trainings von video2brain. Die besten Fachleute der Branche entwickeln gemeinsam mit erfahrenen Trainern Video-Trainings, die sich durch eine optimale didaktische Struktur und eine Menge Expertentipps auszeichnen.

Was garantiert nicht im Handbuch steht:

Dieses Training fängt dort an, wo andere aufhören: Insiderwissen zu LAB-Farbkorrekturen, Spezialeffekten, kniffligen Freistellern, Automation oder speziellen Schärfungstechniken. Wer Photoshop bis an die Grenzen ausreizen und schneller arbeiten will, ist hier goldrichtig!

Am Ende des Video-Trainings können Sie:

- Photoshops Optimierungspotenzial ausschöpfen

- Kurzbefehle bis an die Grenzen ausreizen

- mit ICC-Profilen perfekt freistellen

- mit maximalem GCR Farbe im Druck sparen

- mit \"falschem\" RGB-Profil Farben korrigieren

- Aufgaben über die Bridge automatisieren

- Bilder professionell optimieren und farbkorrigieren

- komplexe Motive freistellen und maskieren

- mit Filtern, Pinselwerkzeugen und 3D-Objekten Spezialeffekte gestalten und vieles mehr!

Über das Produkt

Dieses Training fängt dort an, wo andere aufhören. Uber 8 Stunden geballte Infos zu Themen wie LAB-Farbkorrekturen, Spezialeffekten, kniffligen Freistellern, Automation oder speziellen Schärfungstechniken. Natürlich macht Michel Mayerle auch vor den neuen Funktionen von Photoshop CS4 nicht halt. Wer Photoshop bis an die Grenzen ausreizen und schneller arbeiten will, ist bei dieser DVD goldrichtig!

Michel Mayerle geht auf knifflige Fragen ein, die im stressigen Praxisalltag eines jeden Bildbearbeiters oder Fotografen auftauchen. Außergewöhnliche Probleme müssen manchmal auch mit unkonventionellen Techniken gelöst werden, die er meisterhaft beherrscht. Was in diesem Video-Training drinsteckt, steht in keinem Handbuch.

Das Video-Training richtet sich an erfahrene Anwender, die die Grundlagen beherrschen und regelmäßig mit Photoshop arbeiten. Die DVD spricht Anwender an, die Photoshop entweder im klassichen Repro-Bereich, also in der Druckvorstufe einsetzen, oder aber jene, die kreativ mit Photoshop tätig sind. Dazu gehören Grafiker, Designer, Agentur-Mitarbeiter, Werbefachleute, Künstler, Illustratoren und verwandte Berufe.

Auch das Thema effizientes und schnelles Arbeiten ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Trainings. Damit werden Anwender angesprochen, die regelmäßig größere Volumen mit Photoshop abarbeiten und auf Zeitsparen angewiesen sind.

Offline Wölfin

• Sr. Member
    • http://www.flying-high.eu
RE: video2brain Photoshop CS4 Dirty Tricks
« Antwort #1 am: November 24, 2009, 10:33:27 Vormittag »
Hi,

ich bin mir nicht 100% sicher ob es auf CS4 bezogen war oder auf CS3 (habe die Mail nicht mehr) - aber über das photoshop tutorials Forum bekommt man immer wieder solche Bücher preisreduziert.
Und das hier wurde vor vielleicht 2 Wochen günstiger angeboten - also wenn jemand Interesse an dem Buch hat, kann er sich ja mal dort im Forum anmelden und schauen :)
(Ist finde ich eh für jeden PS interessierten zu empfehlen, kann man viel lernen :])

Matze

• Gast
« Antwort #2 am: November 24, 2009, 10:38:13 Vormittag »
VIDEO 2 Brain

Nicht BUCH 2 Brain!  :D

Die Teile sind echt Spitze! Ich find es wesentlich einfacher als Bücher!

Offline Axel

• Hero Member
« Antwort #3 am: November 24, 2009, 10:48:14 Vormittag »
Das schaut mal echt interessant aus leider warte ich noc auf mein CS4 GRRRRRR da muss ich gleich mal nachfragen