Autor Thema: Trainingstag/e in 31749 Auetal  (Gelesen 1596 mal)

Offline Asymmetrix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
Trainingstag/e in 31749 Auetal
« am: Juli 24, 2009, 07:19:09 Vormittag »
Hallo zusammen!

Nun, dann trau ich mich auch mal. :D

Zweimal haben sich schon einige Hüteinteressierte mit mir auf meiner Trainingswiese getroffen. Da es unheimlich Spass macht mit anderen gemeinsam zu trainieren, stell ich einfach mal die nächsten Treffen hier ein. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust, auch zu kommen.

Es stehen recht flüchtige Heidschnucken (ich arbeite aber auch mit meinem Anfängerhund daran) auf einer ca. 1,5ha großen ("leider" recht schmal -schätze mal so 50-60m- dafür aber lang :) ) , fest eingezäunten Weide zur Verfügung.
Als Termine stehen zur Auswahl:

Samstag, der 22.August 09 - noch für 2-3 weitere Hunde
Sonntag, der 23. August 09 - noch für 3-4 weitere Hunde
Samstag, der 05.September 09 - noch für 3-4 weitere Hunde

Jeder versorgt sich bitte selbst, Kosten pro Hund 10 Euro.

Viele Grüße

Nicole
LG Nicole

Offline Asymmetrix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
RE: Trainingstag/e in 31749 Auetal
« Antwort #1 am: Juli 26, 2009, 07:58:18 Vormittag »
[SIZE=16]Update![/SIZE]

Samstag, 22. August - noch Platz für 1 Hund
Sonntag, 23. August und Sa. 05. September -Wie gehabt noch für 3-4 weitere Hunde

LG Nicole
LG Nicole

Offline Asymmetrix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
RE: Trainingstag/e in 31749 Auetal
« Antwort #2 am: August 07, 2009, 07:11:57 Vormittag »
[SIZE=16]2. Update ![/SIZE]

Samstag, 22.August´09 - ein freier Platz
Sonntag, 23.August´09 - 2 bis 3 freie Plätze
Samstag, 05.September´09 - 3 bis 4 freie Plätze

VG Nicole
LG Nicole