Autor Thema: HP vom Tom  (Gelesen 13663 mal)

Offline Karl Klaus Brendel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1800
RE: Dice & News
« Antwort #30 am: März 24, 2009, 20:35:49 Nachmittag »
Ja,ja der TOM. :respekt;
" Früher war die Luft sauber und der Sex schmutzig.Heute ist es umgekehrt.
 Georg Bruns 1896-1996

Offline Fliege

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5832
    • http://www.tierarztpraxis-evers.de
RE: Dice & News
« Antwort #31 am: März 24, 2009, 21:17:52 Nachmittag »
:]
Fliege

Offline Kai

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9648
    • http://www.bordercollie-haus.de
RE: Dice & News
« Antwort #32 am: April 03, 2009, 08:08:25 Vormittag »
Jetz ist später :D

Jaaaaa, was soll man sagen.
Der Tom :]

Eine wahrhaft empfehlenswerte HP. Durchdacht bis ins Mark, ohne Schnörkel und schnickschnack....eben auf dem Punkt!

Und das Dice Hundchen....mmmmhhhhhh!
Sach Tom, die Bilder hast du doch nicht gemacht?

Es liest sich folgender Text:

Man darf gespannt sein, wohin unser gemeinsamer Weg führen wird .... .

zitat ende!
In der Tat, gespannt darf man sein.
Ich zumindest bin es.

Ein wahrhaft feiner Hund in fähiger Hand.
Da dürfte nix schief gehen können.

Ich freu mich auf spannende Trials, und nem feinen Plausch am Feldrand.
@Tom, wann treffen wir wo aufeinander?

VG Kai, begeistert........und heimlich trainierend :D
[SIGPIC][/SIGPIC]
a bisserl Beauty schadet keinem Brain http://www.bordercollie-haus.de  Sei schlau, mach blau:-)

Offline Tom

  • Registrierte Benutzer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 591
    • http://www.schnuckenhof-daume.de
RE: Dice & News
« Antwort #33 am: Oktober 10, 2009, 15:00:59 Nachmittag »
Zitat
Und das Dice Hundchen....mmmmhhhhhh!
Zitat
In der Tat, gespannt darf man sein. Ich zumindest bin es.
für Kai, ..., zum gestrigen Geburtstag habe ich der kleinen Maus ein paar Schnucken in gebührendem Abstand hingestellt! Dann einen "silent OLF", ... ich denke, es hat ihr gefallen ;)
(rechts vom Bildrand befindet sich übrigens der Stall, wo die Mädels gerne Zuflucht suchen...)
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

und so schaut sie nun mit 2 Jahren aus:

[/URL][/IMG]

Zitat
Ich freu mich auf spannende Trials, und nem feinen Plausch am Feldrand. @Tom, wann treffen wir wo aufeinander?

[SIZE=20]2010[/SIZE]! Beim Studium der HP dürftest Du erkennen, dass der Terminkalender (neu) uns das diesjährige Trial-Vergnügen nicht gestattete. Zudem hat Joe mit Mo die Messlatte hoch gelegt.... 8o
Detailierte Berichte über die vielen Vorführungen kommen demnächst auf die HP!
Tom
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,
wenn nicht die Hunde wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?   (Schopenhauer)  http://www.schnuckenhof-daume.de

Offline Flying Flash

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 276
HP vom Tom
« Antwort #34 am: Oktober 10, 2009, 22:56:14 Nachmittag »
Glückwunsch, eine wirklich gelungene und sehr Info reiche HP, gefällt mir sehr gut  ;)

Offline RVL1977

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 903
    • http://www.maler-kuelheim.de
HP vom Tom
« Antwort #35 am: März 29, 2010, 18:46:38 Nachmittag »
Hallo Tom,
da mir Deine HP so besonders gut gefällt, schaue ich regelmäßig dort vorbei. Nun war ich aber schon eine ganze Zeit nicht mehr stöbern .... dafür heute noch mal.

Eines muß ich jetzt allerdings noch mal loswerden .... ich habe bei einem der Gästebucheinträge sofort anfangen müssen zu weinen - das ist mir beim lesen eines Gästebuches noch nie passiert!!

Mach weiter so ! !

Liebe Grüße (wenn auch immer noch unbekannt)
Tanja
Viele Grüße
Tanja, die Bürstnerin   PS: Kannst du das lassen? Ich kann mich nicht für alle schämen!!

Offline Tom

  • Registrierte Benutzer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 591
    • http://www.schnuckenhof-daume.de
HP vom Tom
« Antwort #36 am: März 30, 2010, 22:36:12 Nachmittag »
Danke, Tanja, für diese tiefgehende Nachricht!
Ich glaube, ich weiss um welchen Eintrag es sich hierbei handelt. Die Dame hat mich nach unserer Vorführung auch aufgesucht und spontan 50 € für BCiN gespendet, weil sie sah, mit welchem Engagement und mit wieviel Herzblut manche von uns für den artgerecht gehaltenen und beschäftigten Border Collie eintreten. Das Thema Rescue-Hunde ist ebenso wie die möglichst naturnahe und schonende Haltung unserer Weidetiere ein wichtiger Bestandteil der Vorführungen.  Ebenso gebe ich sehr gerne die Empfehlung, möglichst nach Produkten aus der Region Ausschau zu halten. Diese Kombination führt dann zu solchen, mir persönlich wichtigen, nahegehenden Gästebucheinträgen, die dann wiederum die Kraft geben, auch in schlechteren Phasen weiterhin meinen Weg zu gehen.
Ist jetzt vieleicht etwas emotional geschrieben, aber mir steht in nicht allzuferner Zeit der Einsatz einer Endoprothese in meinem Knie bevor und somit steht es in den Sternen, ob ich diesen Weg auch weiterhin gehen kann?!? Dies ist auch der Grund, warum die Aktualisierungen auf der HP leider auf sich warten lassen.
Tom
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,
wenn nicht die Hunde wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?   (Schopenhauer)  http://www.schnuckenhof-daume.de

Offline Redborder

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4683
HP vom Tom
« Antwort #37 am: März 31, 2010, 17:51:50 Nachmittag »
Tom mach keinen Scheiß!
Weg mit solchen Gedanken.
Think positiv.

Ich halt die Daumen dazu, Herr Daume.

Sanny

Offline lunatist

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
    • http://www.hopes-fusselkiste.blogspot.com
HP vom Tom
« Antwort #38 am: April 01, 2010, 00:37:07 Vormittag »
löschen....thema verfehlt *schäm*
rüsselige Grüße,
Claudi mit Hope

Offline Trawenagh Bay

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1179
HP vom Tom
« Antwort #39 am: April 01, 2010, 00:44:47 Vormittag »
@ Tom: alles wird gut, und das Goldstückchen wird gehegt und gepflegt ;), so dass du dich nur noch umslaufen können kümmern mußt.

Gruß Barbara

Offline flying-paws

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4772
HP vom Tom
« Antwort #40 am: April 01, 2010, 09:32:41 Vormittag »
Da drück ich die Daumen, dass alles gut wird!
Erst wenn Du in einem Sarg liegst, hat man Dich zum letzten Mal reingelegt.

Offline Tom

  • Registrierte Benutzer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 591
    • http://www.schnuckenhof-daume.de
HP - Update beim TOM
« Antwort #41 am: März 30, 2012, 13:57:26 Nachmittag »
So, nun wurde die HP endlich mal wieder aktualisiert. :schreib:
Neu ist die Seite "Rhönurlaub mit Hund", auf der man Links zu Unterkünften im Biosphärenreservat Bayrische Rhön findet.
Zudem wurde bei den jeweiligen Hunden eine Diashow eingebaut, die sehr schön die Entwicklung meiner vier Borders veranschaulicht.
Weiterhin finden sich unter dem Untermenü "Bilder" Schnappschüsse von den Rhöner Hütehund-Workshops. :29:
Die Seite "Naturschutz" wurde ebenfalls mit einer Diashow über das Naturschutzobjekt "Kalkmagerrasen" in Effolderbach versehen. Leider handelt es sich bei den Bildern immer noch um alte Aufnahmen, die mittels eines Scanners auf den PC kopiert wurden. Dementsprechend ist die Qualität leider nicht ganz so gut.
Für alle Interessierten: viel Spass beim stöbern :)
TOM
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,
wenn nicht die Hunde wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?   (Schopenhauer)  http://www.schnuckenhof-daume.de

Offline Tom

  • Registrierte Benutzer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 591
    • http://www.schnuckenhof-daume.de
HP vom Tom
« Antwort #42 am: März 04, 2014, 08:37:31 Vormittag »
Endlich, :136: nach 10 - monatiger Bauzeit ist sie fertig, die neue HP vom Schnuckenhof. Die Domain ist geblieben.
http://www.schnuckenhof-daume.de
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,
wenn nicht die Hunde wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?   (Schopenhauer)  http://www.schnuckenhof-daume.de

Merlin3

  • Gast
HP vom Tom
« Antwort #43 am: März 04, 2014, 09:49:57 Vormittag »
:4:       :101:    :4:

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
HP vom Tom
« Antwort #44 am: März 04, 2014, 16:26:43 Nachmittag »
Toll geworden!!!
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley