Autor Thema: Bluesborders  (Gelesen 4259 mal)

Offline Wiet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3520
    • Borders at Work
Bluesborders
« am: Juni 06, 2008, 20:58:51 Nachmittag »
hat eine neue jacke bekommen.
Würde gerne euer meinung hören.

http://www.bluesborders.nl
LG Wiet.

Offline coon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5157
    • http://www.scharfenstein.wordpress.com
Bluesborders
« Antwort #1 am: Juni 06, 2008, 21:25:48 Nachmittag »
Wiet,

gefällt mir sehr gut. Ich mag es wenn nicht soviel Schnörkel drin sind.

Nur mit dem Text hatte ich Probleme. Kann kein holländisch :D

Grüße

Helge

marina

  • Gast
Bluesborders
« Antwort #2 am: Juni 06, 2008, 21:28:22 Nachmittag »
Seeehr schön! Wusste zuerst nicht, was mit "Jacke" gemeint ist und nehme einfach mal an, du meinst die wunderschöne und super gut gelungene HP.

Macht viel Spaß bei dir zu lesen, Marina

Offline Lexcap

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1828
RE: Bluesborders
« Antwort #3 am: Juni 06, 2008, 21:38:19 Nachmittag »
Hallo Wiet,
habe gerade reingeschaut. Gut aufgebaut, sehr übersichtlich und wahrscheinlich auch informativ, wenn ich holländisch könnte :D
Allein das Grundschwarz stört mich ein wenig, aber es ist Geschmackssache, sonst wirklich schön und auch die Übergänge sehr sachte.

Gruß
Ralf

Alles Wird Gut

Offline Wiet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3520
    • Borders at Work
RE: Bluesborders
« Antwort #4 am: Juni 06, 2008, 21:42:10 Nachmittag »
@all
Schön das es euch gefällt! Und der tekst ist eh nebensache  ;)
Die bilder kommen noch rein. Muss jetzt aber kurz pause machen.

@Marina
Ja mit jacke meine ich die neue look vom homepage  :]

@Ralf
Ja das schwarz mag hallt nicht jeder, das wusste ich von vorne herrein.
LG Wiet.

Offline WildePferde

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 193
    • http://www.border-wiki.de
RE: Bluesborders
« Antwort #5 am: Juni 06, 2008, 21:47:14 Nachmittag »
Schöne Bilder auf der Seite!

Indira

  • Gast
RE: Bluesborders
« Antwort #6 am: Juni 06, 2008, 22:11:38 Nachmittag »
Schöne Bilder, informativer Text, nicht zuviel, nicht zuwenig. Gefällt mir gut.
VG Doris

Heike

  • Gast
Bluesborders
« Antwort #7 am: Juni 06, 2008, 22:18:05 Nachmittag »
Hallo Wiet!

Schön gemacht und sehr übersichtlich!

Der Button "Foto´s" funktioniert bei mir nicht. Oder ist er noch nicht aktiv?
Ach ja. Und bei den Links. Da fehlt was :D

Gruß
Heike

Offline Wiet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3520
    • Borders at Work
Bluesborders
« Antwort #8 am: Juni 06, 2008, 22:45:14 Nachmittag »
Zitat
Original von Heike
Hallo Wiet!

Schön gemacht und sehr übersichtlich!

Der Button "Foto´s" funktioniert bei mir nicht. Oder ist er noch nicht aktiv?
Ach ja. Und bei den Links. Da fehlt was :D

Gruß
Heike

Foto's Functioniert noch nicht. Die muss ich noch reinstellen.
Links können erweitert werden, bitte angaben über email  :)
LG Wiet.

Offline Padi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1216
    • http://www.padili.de.vu
Bluesborders
« Antwort #9 am: Juni 07, 2008, 07:19:40 Vormittag »
Hey Wiet,

gefällt mir persönlich sehr gut (einzig der schwarze Hintergrund ist nicht so das Meine :) )
Sehr schön aufgebaut und übersichtlich!
Stelle allerdings wieder fest, dass ich in meinen doch noch recht jungen Jahren :):):) wohl noch holländisch lernen möchte!

Ich hänge ja nun auch schon seit einigen Wochen an meiner Homepage und finde es unheimlich schwierig. ( Heike, die mich fleißig unterstützt bzgl. htm u.s.w. kriegt noch einen Herzinfarkt mit mir :))


Gruß
Dorit

Offline maria e.

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
RE: Bluesborders
« Antwort #10 am: Juni 07, 2008, 11:53:50 Vormittag »
klasse geworden wiet  :4:  :60:

Offline armor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 547
Bluesborders
« Antwort #11 am: Juni 07, 2008, 12:02:45 Nachmittag »
Schöne Homepage ! Es gefällt mir sehr gut, grafisch, farblich, gut strukturiert, schnell abrufbar, guter Inhalt. Komischerweise lese ich nederländisch recht fliessend  :D... Die mündliche Verständigung ist leider nicht so glorreich !

Du hast schöne Hunde. Ich hoffe, sie einmal in Natura (und bei der Arbeit natürlich) zu sehen.

Offline Jessika

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1664
Bluesborders
« Antwort #12 am: Juni 07, 2008, 15:53:08 Nachmittag »
Hallo Wiet, ich muss gestehen ich kann die alte nicht, aber diese hier gefällt mir sehr gut! Das Startbild ist gleich sehr eingängig, ansprechend und aussagekräftig und so ist auch der Rest der Homepage - super strukturiert, schlicht und sehr übersichtlich. Man hat gleich alles auf einen Blick. Ich mag Seiten nicht, die zu absoluter Reizüberflutung führen und man sich erst mal 5 Minuten lang orientieren muss, wo was ist. Durch das Schwarz im Hintergrund wirkt es dezent und nicht so aufdringlich und gleichzeitig kommen die Farben der Hunde so schön raus, dass mir sogar die "bunten" Hunde auf einmal gefallen ;) Und auch bei den Hunden alles was man wissen muss/will auf einen Klick, ein paar gute Fotos, klar, gradlinig, aussagekräftig, das Pedigree, die Ergebnisse und eine kurze, aber aussagekräftige Beschreibung. Auch die News Site und alles weitere, auf einen Blick alles erkennbar, finde ich SO super!!!
Ich finde die Homepage sehr gelungen und finde du hast das klasse gemacht! Solche Seiten schau ich mir gerne an!
VG
Jessika

Offline Sanna

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4606
Bluesborders
« Antwort #13 am: Juni 07, 2008, 16:05:41 Nachmittag »
So eine feine neue "Jacke"! Klasse, übersichtlich und klar. Und: ich liebe es nederlands zu lesen. Eine so schöne Sprache...besonders, wenn man so liebe Worte findet. Wenn nur der HIntergrund "grau" wäre...

Sanna
[FONT="]Success- it is not the position you stand but the direction in which you look[/FONT]

Offline Briten-Fan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Bluesborders
« Antwort #14 am: Juni 07, 2008, 17:04:35 Nachmittag »
Ich finds gut  :D

Ich denke gerade bei bunten Hunden sollte der Hintergrund nicht auch noch bunt sein.

Nur kann ich leider auch kein holländisch  :( Habs aber trotzdem halbwegs verstanden  =)