Autor Thema: Trainingsnachmittag am Sonntag 25.5.  (Gelesen 7819 mal)

Offline Pearli Pups

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1408
Trainingsnachmittag am Sonntag 25.5.
« Antwort #30 am: Mai 27, 2008, 11:43:17 Vormittag »
Zitat
Original von coon
Bea, jenau, sieht man doch oder! :D

Danke Helge, wusste doch das Du mir auf die Sprünge hilfst  :D :D

LG
Beate
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!

Offline Chap

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
Trainingsnachmittag am Sonntag 25.5.
« Antwort #31 am: Mai 27, 2008, 12:07:57 Nachmittag »
@Gisela

So Schade das das ein Rüde ist wollte doch schon immer ein halb weiß Gesicht haben :]

LG Britta

Offline Capricorn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3310
    • http://www.workingbordercollie.de
Trainingsnachmittag am Sonntag 25.5.
« Antwort #32 am: Mai 27, 2008, 13:13:43 Nachmittag »
@ Britta:
na vielleicht schenkt Jet Dir ja ein kleines Halbweißgesicht ;).
Aber Otis hat sich echt gemacht, ist ein sehr netter.

@Alexandra:
ich hätte nen Tip, wo sich ein/zwei Geschwister nächsten Sonntag aufhalten....

Offline alexandra

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3491
    • http://www.sheep-n-dogs.de
Trainingsnachmittag am Sonntag 25.5.
« Antwort #33 am: Mai 27, 2008, 13:40:18 Nachmittag »
Zitat
Original von Capricorn
@Alexandra:
ich hätte nen Tip, wo sich ein/zwei Geschwister nächsten Sonntag aufhalten....

Hi Gisela!

Das wird wieder nix - mein Tipp, wo ich mich aufhalte, ist nämlich bei meinen Schafen - wir scheren die ganze Herde ;)

Kannst es mir aber trotzdem sagen, bin neugierig *grins*
...
solange Du mir nicht sagst, die starten übernächstes Wochenende auf Gut Schiff, dann krieg ich nämich die Krise *g*

Alex
Jeder Hund sollte die Chance bekommen für jemanden der Held zu sein (A. Hermes)

Offline Meister Lampe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1814
    • http://www.mshots.de
Trainingsnachmittag am Sonntag 25.5.
« Antwort #34 am: Mai 28, 2008, 00:23:51 Vormittag »
So, ich wär dann auch mal so weit. Den Link zur kompletten Galerie gibts, wenn das blöde Picasa wieder funktioniert.
























LG Martin

Offline Meister Lampe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1814
    • http://www.mshots.de
Trainingsnachmittag am Sonntag 25.5.
« Antwort #35 am: Mai 28, 2008, 00:45:19 Vormittag »
Jetzt geht's wieder: alle Bilder HIER.

LG Martin

Offline Vera

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3446
Trainingsnachmittag am Sonntag 25.5.
« Antwort #36 am: Mai 28, 2008, 01:43:07 Vormittag »
@Meister Lampe: Hammerfotos!!!! Da kriegt man ja Pipi in die Augen, so schön sind die...
Grüße von Vera mit Jayda und Trudy

Offline coon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5157
    • http://www.scharfenstein.wordpress.com
Trainingsnachmittag am Sonntag 25.5.
« Antwort #37 am: Mai 28, 2008, 07:08:14 Vormittag »
Maddin, da hast Du aber wieder großartige Fodos gezaubert. Super

Ja unser Starfotograf aus dem Forum.

Immer wieder erfreut über so tolle Bilder.

Grüße

Helge

Offline jenny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2816
Trainingsnachmittag am Sonntag 25.5.
« Antwort #38 am: Mai 28, 2008, 07:23:23 Vormittag »
Danke Martin für die genialen Bilder, da hat man den ganzen Nachmittag wieder vor Augen 8)
und die Ausstrahlung von der walisischen Geheimwaffe, super, da kriegt man echt Gänsehaut
und Klein-Otis ist echt zauberhaft, den würd ich auch sofort nehmen, aber dann kriege ich hier zuhause Haue :D

LG Jenny
Freude ist nur ein Mangel an Information

Offline simsa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5110
Trainingsnachmittag am Sonntag 25.5.
« Antwort #39 am: Mai 28, 2008, 09:12:48 Vormittag »
Zitat
Original von Meister Lampe


DAS nenne ich mal g´scheites Junghundetraining!
Könnten wir das ins Zuchtbuch nehmen? :D

Super Bilder Martin! Wie ich sehe, hast Du den schnelleren Auslöser und oft die besseren Positionen gewählt. Ich hab die Schafe irgendwie nie richtig mit drauf :)

Grüssle Simone

Offline Capricorn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3310
    • http://www.workingbordercollie.de
Trainingsnachmittag am Sonntag 25.5.
« Antwort #40 am: Mai 28, 2008, 09:18:12 Vormittag »
Tres chic! Die von meinen Schafen finde ich auch seeehr schön.

So und jetzt gehe ich Schafe verladen..... Die neuen Weiden warten....

Offline Meister Lampe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1814
    • http://www.mshots.de
Trainingsnachmittag am Sonntag 25.5.
« Antwort #41 am: Mai 28, 2008, 09:30:23 Vormittag »
Liebe Simone,

erstmal schönen Dank, dass du ausgerechnet dieses Bild zitierst - daran habe ich mich nämlich fast blöd editiert. Das Ausgangsmaterial ist... na ja.

Ich bin leider erst heute dazu gekommen, mir deine Bilder in Ruhe anzuschauen. Du erinnerst dich doch sicher noch an meine wachsende Skepsis bezüglicher deiner "ich-hab-ja-so-überhaupt-keine-Ahnung-bitte-hilf-mir-doch-einer" - Haltung, oder? Nun, beim Betrachten deiner Fotos habe ich den Grund meiner Skepsis bestätigt gefunden. Ich denke, ich ziehe mich ab sofort auf die Postion meines bescheidenen Herrschaftswissens zurück, sonst kaufst du du deiner Schwägerin am Ende noch das Ding und in Kürze mir den Schneid ab ;) .

Wär ja noch schöner, wenn Andere einfach so von meiner jahrtausende langen Erfahrung profitieren würden, das gibt's im Hundesport doch auch nicht! Ooops, falscher Thread, tschuldigung.

Schnell zur Buße bzw. fremdgesteuerten Selbstkasteiung das aktuelle NoGo:

Border Collie

Agility


Der Nachmittag beim Steinbock war übrigens einer der äußerst angenehmen Art, dies kann ich nur bestätigen. Hierfür nochmals vielen Dank an Gisela mit dem (nicht) selbstgebackenen Rhabarber-Pudding-Streuselkuchen und dem schmackhaften Kaffee usw. usw.

LG Martin

Offline Meister Lampe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1814
    • http://www.mshots.de
Trainingsnachmittag am Sonntag 25.5.
« Antwort #42 am: Mai 28, 2008, 10:12:14 Vormittag »
Darf ich das bitte haben? Für meine Enkel. Sorry Gisela, du musstest weichen, ist aber nicht persönlich gemeint.



LG Martin

Offline simsa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5110
Trainingsnachmittag am Sonntag 25.5.
« Antwort #43 am: Mai 28, 2008, 10:15:20 Vormittag »
Sicher, Martin. Heute abend bekommst das Original RAW. Daran darfste dann "rumschneiden" wie es Dir beliebt :)

Grüssle Simone

P.S. Immer noch am verhandeln: "beste Jahre gegen Objektiv" :D

Offline Capricorn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3310
    • http://www.workingbordercollie.de
Trainingsnachmittag am Sonntag 25.5.
« Antwort #44 am: Mai 28, 2008, 13:50:36 Nachmittag »
Zitat
Original von Meister Lampe
Darf ich das bitte haben? Für meine Enkel. Sorry Gisela, du musstest weichen, ist aber nicht persönlich gemeint.



LG Martin

Nur zu, kannst mich auch gerne bei dem gelungenen Bild von Alexandra wegzaubern ;)  oder an mir rumeditieren (Frisur, Falten, überzählige Kilos ;) .....

@ Simone:
P.S. Immer noch am verhandeln: "beste Jahre gegen Objektiv"  

Der Spruch des Nachmittags  :D  :D  :D