Autor Thema: Aol  (Gelesen 4297 mal)

Offline Mary

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Aol
« am: April 28, 2008, 16:50:15 Nachmittag »
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht wo das hineiongehört. Aber hier passt es am ehsten.

Ich habe mir bei AOL eine E-mail adresse gemacht.Mein Problem ist jetzt das ich E-mails bekomme, aber von falschen absendern. Bei einer Freundin steht irgendeine Werbeadresse von der ich mal Werbung bekommen habe dran. Wir haben das extra mal getestet und es stand eine falsche E-Mail adresse dran.

Hat jemand schonmal ähnliche probleme gehabt? oder weiß einer einen rat?

Danke schonmal im Vorraus

Grüße
Mary

Paddebo

  • Gast
RE: Aol
« Antwort #1 am: April 28, 2008, 16:54:46 Nachmittag »
So was hab ich ja wirklich noch nie gehört...

Aber wenn ich ausschließen könnte, dass das Problem nicht bei der Freundin liegt, dann würd ich mal die Service-Hotline nerven!

Viel Erfolg!

Britta

Offline Mary

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Aol
« Antwort #2 am: April 28, 2008, 16:57:39 Nachmittag »
Haben das schon bei verschiedenen pesronen getestet.
An der Horline komm ich seit zwei tagen an der Arteschlange nich vorbei. Zum....  X(

Grüße
Mary und Claire

Bikerine

  • Gast
Aol
« Antwort #3 am: April 28, 2008, 17:00:14 Nachmittag »
Passiert das auch, wenn du von dir aus eine Mail schreibst und sie darauf antwortet?

Offline Mary

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Aol
« Antwort #4 am: April 28, 2008, 17:40:00 Nachmittag »
Ja, dann auch

Bikerine

  • Gast
Aol
« Antwort #5 am: April 28, 2008, 20:15:31 Nachmittag »
Oh je, meine AOL-Zeit ist lange her... hast du deine Kontakte (oder wie die bei AOL heißen) mal komplett gelöscht? Klingt nach einem Datenbankproblem der Software. Falls das nicht helfen sollte, würde ich mal die Software komplett deinstallieren und neu einspielen. Aber wirklich alles löschen!

Deine Zugangsdaten solltest du natürlich griffbereit haben ;) Und wenn du AOL neu installierst, dann benenne dein Verzeichnis anders als beim letzten Mal!

Offline Meister Lampe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1814
    • http://www.mshots.de
Aol
« Antwort #6 am: April 28, 2008, 20:54:37 Nachmittag »
Am allerbesten vergisst du deine AOL-Addy so schnell wie möglich und richtest dir bei web.de oder gmx eine Adresse ein.

LG Martin

Bikerine

  • Gast
Aol
« Antwort #7 am: April 28, 2008, 21:17:44 Nachmittag »
Oki, ich frag auch mal schnell nach: surfst du auch mit AOL oder hast du nur deine E-Mail-Adresse dort? Sollte Letzteres der Fall sein, würde ich mich vorbehaltlos meinem Vorredner anschließen...